Einsatzabteilung

Gemeinsam sorgen wir für die Sicherheit unserer Mitbürger, an 24 Stunden in 365 Tagen im Jahr. Wir – das sind die 20 aktiven Mitgliedern, davon 2 Frauen, der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Fauerbach.

Um diese Sicherheit gewährleisten zu können, bilden wir uns bei regelmäßigen Übungen und Unterrichten fort. Zusätzlich besuchen wir Lehrgänge um bestimmte spezielle Maßnahmen durchführen zu können. Dies machen wir alle in unserer Freizeit, ohne eine Bezahlung.

Interesse sich zu engagieren?

Grundsätzlich ist jeder Bürger zwischen 18 und 60 Jahren herzlich dazu eingeladen bei uns mitzumachen. Bei Interesse kontaktiert uns gerne! Oder kommt einfach bei der nächsten Übung oder Unterricht vorbei oder sprecht ein Mitglied der Einsatzabteilung an. Mehr Infos findet Ihr unter Aktuelles.